Der Online-Handel
Sie begeistern in den Häusern vor Ort ihre Kunden mit einem attraktiven Umfeld, in dem Ihre Kunden stöbern und sich überraschen lassen und in dem Ihnen etwas geboten wird. Die Herausforderung lautet nun, im Internet genau das fortzuführen und die Individualität Ihres stationären Handels ins Digitale zu übertragen. Und das, was Sie täglich tun - Kaufanreize setzen, Orientierung bieten und Abwechslung leben - online umzusetzen. Dabei darf „Online" nicht nur ein einfacher Klick auf einen Bestellbutton sein. Das wäre viel zu wenig und würde dem Anspruch Ihres stationären Geschäfts nicht gerecht werden!
Bereits mehr als 125 Websites werden aktuell über das System betrieben. Die Händler, die dieses System des EMV nutzen, profitieren von den starken Synergieeffekten und im Wettbewerb durch topaktuelle Muli-Channel-Tools, laufend aktualisierte Stammdaten und beste Performance.
Die Ziele des Europa Möbel-Verbundes im digitalen Business:
- Den Absatz aller EMV-Partner nachhaltig zu steigern
- Ihre Händler-Webseite regional stark und bekannt zu machen, unsere Markenseiten weiter zu etablieren
Wie erreichen wir das?
- Indem der EMV seinen Händlern günstiges Werkzeug an die Hand gibt, um einfach, schnell und günstig in den Multichannel-Handel einzusteigen
- Indem wir durch ein ansprechendes, zeitgemäßes Design positiv auffallen und im Gedächtnis bleiben
- Indem wir auch online eine emotionale Gestaltung und Inhaltsaufbereitung forcieren. Denn in kaum einem Segment sind die Käufe derart emotionsgesteuert wie in der Möbelbranche
- Indem wir eine klare, anwenderfreundliche Benutzerführung bieten und auf das Wesentliche konzentrieren
- Indem wir durch die Idee des Online-Showrooms die Multichannel-Strategie forcieren
- Indem wir Ihnen aktiv Werbeaktionen für Ihren Online-Shop anbieten