Casea - Mein Zuhause, mein Leben

CASEA


MEIN ZUHAUSE, MEIN LEBEN!

checklist

Das CASEA Konzept

Die Fachsortiments-Eigenmarke zur Wettbewerbsdifferenzierung und Spannensicherung, derzeit für Heimtextilien und Leuchten. Exklusive/neutralisierte Produkte mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis im mittleren Preissegment. Markante und emotionale Marketingkonzeption für POS und Produktverpackung.

Ihre Vorteile

Ihre Vorteile

Mainstream-orientierte Fachsortiments-Eigenmarke zur Differenzierung gegenüber dem Wettbewerb. Die CASEA Heimtextil- und Leuchtensortimente sind im mittleren Preissegment positioniert und überzeugen durch:

  • Mischung aus Kompetenz- u. Themenvermarktung.
  • Exclusivitäten und Neutralisierung zur Spannensicherung.
  • marktgerechtes, gutes Preis-/Leistungssverhältnis.
  • markante und emotionale Marketingkonzeption am POS.

Modulare Vermarktung:

  • CASEA Heimtextil Wohnen.
  • CASEA Heimtextil Schlafen.
  • CASEA Bad
  • CASEA Leuchten

CASEA kann als Shop-in-Shop oder als einzelne modulare Markeneinheit(en)
am POS vermarktet  werden.

Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner

Michael Klessinger: Ihr Ansprechpartner für Contur Einrichtungen

Michael Klessinger

Vertriebsleiter CASEA

Telefon: 08133/89-0

E-Mail: global@emverbund.de