CASEA


MEIN ZUHAUSE, MEIN LEBEN!

checklist

Das CASEA Konzept

Die Fachsortiments-Eigenmarke zur Wettbewerbsdifferenzierung und Spannensicherung, derzeit für Heimtextilien und Leuchten. Exklusive/neutralisierte Produkte mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis im mittleren Preissegment. Markante und emotionale Marketingkonzeption für POS und Produktverpackung.

Ihre Vorteile

Ihre Vorteile

Mainstream-orientierte Fachsortiments-Eigenmarke zur Differenzierung gegenüber dem Wettbewerb. Die CASEA Heimtextil- und Leuchtensortimente sind im mittleren Preissegment positioniert und überzeugen durch:

  • Mischung aus Kompetenz- u. Themenvermarktung
  • Exclusivitäten und Neutralisierung zur Spannensicherung
  • Marktgerechtes, gutes Preis-/Leistungssverhältnis
  • Markante und emotionale Marketingkonzeption am POS

Modulare Vermarktung:

  • CASEA Heimtextil Wohnen.
  • CASEA Heimtextil Schlafen.
  • CASEA Bad
  • CASEA Leuchten

CASEA kann als Shop-in-Shop oder als einzelne modulare Markeneinheit(en) am POS vermarktet  werden.

Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner

Anja Erl: Ihr Ansprechpartner für CASEA

Anja Erl

Vertriebsleiterin CASEA

Telefon: 08133/89-0

E-Mail: casea@emverbund.de